Unser Fanclub

Unser Fanclub stellt sich vor

 

 

Bayern- Fans in Nordbayern sind wohl keine Seltenheit! Aber ein Fanclub in Nürnberg?! Wohl fast nicht zu glauben! Ist es aber doch! Seit nun mehr als 15 Jahren verteidigen wir unsere rot- weißen Farben erfolgreich im „Frankenland“!

Vor über 15 Jahren beschloss ein wackerer Bayernfan die Gründung eines richtig aktiven Fanclubs wahrzumachen. Und gründete im Sommer des Jahres 1996 unseren Fanclub Red Supporters Gründlach!

Viele wackere Mitstreiter schlossen sich in der nähren Region immer mehr zusammen. Später Bayernweit, und inzwischen schon deutschlandweit sind unsere Mitglieder (derzeit ca. 85) verstreut!

Der Großteil ist aber aus der näheren Umgebung! Von hier aus besuchen wir nicht nur regelmäßig alle Heim- und Auswärtsspiele national und international, sondern auch die Amateure, Damen, Basketballern usw. werden mit unserem Besuch geehrt!

Neben unseren Hopperaktivitäten stehen auch Länderspielbesuche auf unserem Programm.

Doch haben wir noch immer Zeit für eine gepflegte Weihnachtsfeier und Sommerfeste die jährlich stattfinden!

Dazu treibt man natürlich noch selber Sport!

Und inzwischen können sich die Erfolge unseres Fußballteams sehen lassen.

Dazu veranstalten wir jährlich ein eigenes Minigolf- und Kegelturnier. Auch schauen wir jährlich beim Fanszenekegeln in München vorbei!!

Und so wie es aussieht, haben wir noch lange nicht genug!!!

 

 


 

Unser Vorstand:

 

 

1. Vorstand: Michael Schnepf

2. Vorstand: Michael Lembcke

3. Vorstand: Fabian Keßler

Kassier: Thomas Eichhorn

Schriftführer: Johannes Hoffmann

Kassenprüfer: Peter Schneider

2. Kassenprüfer: Jürgen Rößler

 

 


 

Mitgliederanzahl: 88 (März 2017 )

„Red Supporters
Gründlach ´96 e.V.“


Gegründet am 17.07.1996

Eingetragen im offiziellen Fanclubregister des FC Bayern am 11.02.1998
mit der Nummer 1693

Eingetragen im Vereinsregister der Stadt Nürnberg am 07.02.2000 (Nummer VR 3341)